Sollten Sie eine Reklamation haben, benötigen wir für die reibungslose Bearbeitung folgende Unterlagen/Angaben von Ihnen:
- Bestellnummer
- Liefernummer/Kontrollnummer (z. B. HG, ES1, GAH, LM, A) - diese finden Sie außen auf der Folie des Paketes, bei einigen Herstellern findet man diese auch bei den Unterlagen, die sich im Paket befinden
- Lieferdatum
- klare eindeutige Fotos der defekten Teile - bei Glasschäden, bereits auf der Palette fotografieren, da nach dem Einbau eine Reklamation nicht mehr akzeptiert werden kann
- Stückliste, auf der die defekten bzw. fehlenden Teile mit entsprechender Anzahl gekennzeichnet sind
Senden Sie uns die Angaben/Unterlagen per E-Mail an reklamation@gartenhaus-gmbh.de zu und die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alternativ können Sie auch das Kontaktformular im Webshop nutzen. Sie erhalten im Anschluss daran eine Eingangsbestätigung. Für das übermitteln der Unterlagen, antworten Sie einfach darauf, dann ist alles in einem Zusammenhang und kann entsprechend zugeordnet werden.
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