Stellen Sie beim Auspacken des Gartenhauses fest, dass eine Scheibe gerissen ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Fertigen Sie bitte umgehend Bilder der beschädigten Scheiben an, solange diese noch auf der Palette liegen. Glasschäden, müssen unverzüglich und noch vor dem Einbau bildlich dokumentiert und eingereicht werden. Dies ist notwendig, da es uns nach dem Einbau nicht mehr möglich ist einen derartigen Schaden zu regulieren.
Senden Sie uns die Bilder dann anschließend mit den Reklamationsdaten, wie hier beschrieben zu.
Zusätzliche benötigen wir dann noch folgende Angaben/Unterlagen von Ihnen, wenn es sich dabei um ein Gartenhaus/Gerätehaus unserer eigenen Marken (Carlsson & Alpholz) handelt:
Für einen schnellen Ersatz Ihres ISO-Fensters möchten wir Sie bitten ein Angebot von einem Glaser Ihres Vertrauens einzuholen.
Lassen Sie das Angebot bitte auf unsere Firma ausstellen. Die Adresse hierfür lautet:
A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Deutschland
Der Preis für die Verglasung ist abhängig von der Größe des Fenster, die Preise hierfür liegen üblicherweise zwischen 50 EUR und max. 200 EUR brutto. Sollte das Angebot des Glasers nicht in diesen Rahmen fallen, behalten wir uns vor eine Scheibe direkt beim Hersteller zu bestellen, welche dann von Ihnen auch selbst ausgetauscht werden kann.
Bei Floatglas (Einfachverglasung) messen Sie die beschädigte Glasscheibe genau aus und übermitteln Sie uns die Maße (Höhe x Breite). Hiernach wird durch uns ein Glas bestellt, und umgehend an Sie versandt, sowie eine kurze Anleitung zum Austausch der Scheibe.
!!Glasbruch bei sämtlichen anderen Marken!!
Haben Sie kein Haus unserer Eigenmarke bestellt, benötigen wir von Ihnen sämtliche Angaben wie hier beschrieben. Da jeder Hersteller diesbezüglich sein eigenes Vorgehen hat, muss bei Fremdherstellern die Reklamation erstmal vom Hersteller geprüft werden. In den meisten Fällen erhalten Sie dann vom Hersteller direkt eine neue Scheibe übersandt. Das weitere Vorgehen teilen Ihnen dann die Kollegen aus der Reklamationsabteilung mit.
Kommentare
1 Kommentar
Reklamation
Bestell Nummer 192702-DE
Re.Nr. 11907850
Petra Windorfer
Lindenstr. 6, 94133 Röhrnbach
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Überdachung Terrando Terrassenüberdachung Soleil Glas bei euch bestellt am 23.05.22 - die Ware wurde dann am 15.6.22 per Sepedition zugestellt. Ich habe den Lieferschein unter vorbehalt Unterschrieben. Wir sind vom 16.6.22 bis Montag 20.06.22 im Urlaub gewesen, mein Mann hatte gestern 22.06.22 die EW Palette göffnet, leider kam das böse erwachen alle 5 Scheiben sind kaputt!!!! Siehe Fotos
Wir bitte um eine Zügige Bearbeitung der Reklamtion und Lieferung der Glasscheiben, weil wir nächste Wochen die Monteure für den Aufbau bestellt haben. Bitte um Rückmeldung, telefonisch können Sie mich unter Mobil 0160 97 27 46 55 erreichen.
Viele Grüße
Petra Windorfer
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.