Prüfen Sie bitte genau nach, ob es nicht doch Ihr Haus ist. Bei einigen Herstellern steht Ihre Bestellnummer mit auf dem Paket sowie die Hausbezeichnung. Dies können Sie sehr gut dann mit Ihrer Bestellbestätigung vergleichen.
Sollten Sie wider Erwarten wirklich ein falsches Haus bekommen haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns unter der bekannten Telefonnummer oder aber über unseren Chat in Verbindung. Dies ist der schnellste und kürzeste Weg.
Unsere Kollegen aus der Auftragsabwicklung werden sich umgehend mit der Spedition in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob Ihr Haus ggf. noch auf dem LKW ist oder aber versehentlich in der Spedition im Lager stehen gelassen/vertauscht wurde.
Sollten Sie den Fehler erst nach dem Auspacken bemerken, müssen die Teile wieder auf die Palette gestapelt werden, damit die Spedition den Austausch schnellstmöglich vornehmen kann.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.