Überprüfung der Lieferung bei Ankunft
Falls Du bei der Lieferung feststellst, dass offensichtliche Schäden vorhanden sind, empfehlen wir Dir, alle Komponenten sorgfältig zu überprüfen.
Erfassung beschädigter oder fehlender Teile
Notiere die Positionsnummern der beschädigten oder fehlenden Teile die Du in der Teileliste der Montageanleitung findest.
Bitte vermerke alle fehlerhaften und fehlenden Teile direkt auf der Teileliste, die Teil der Montageanleitung ist. Notiere dabei auch die benötigte Anzahl jedes Teils.
Dokumentation und Fotografieren der Schäden
Mach anschließend ein Foto von dieser annotierten Teileliste und sende es uns zu. Dies hilft uns, Deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
Die Paket- und/oder Seriennummern sind auf der Verpackungsfolie der Artikel und/oder auf der ersten Seite der beigelegten Montageanleitung zu finden. Du findest hierzu weiter unten einige Foto-Beispiele.
Einreichung der Reklamation
Danach reiche bitte die Reklamation über unser Kontaktformular ein:
https://service.gartenhaus-gmbh.de/hc/de/requests/new
Wichtig: Fotos für reklamierte Teile
Es ist wichtig, dass für jedes auf der Teileliste reklamierte Teil auch ein entsprechendes Foto des Schadens mit gesendet wird.
Beispiel: Seriennummer auf Paket
Beispiel: Seriennummer auf der ersten Seite der Montageanleitung
Beispiel: beschädigte und/oder fehlende Teile auf der Teileliste markieren