Wenn die Bestellung nicht funktioniert kann dies verschiedene Gründe haben:
Schauen Sie mal ob Ihnen die folgenden Punkte helfen:
Nicht korrekte Zeichen
Haben Sie zu viele oder nicht korrekte Zeichen in der Anschrift gesetzt. z. B. ein doppeltes Leerzeichen oder einen fehlenden Bindestrich?
Mehrere Telefonnummern
Haben Sie mehrere Telefonnummern angegeben? Es darf immer nur eine Telefonnummer beim Bestellvorgang angegeben werden.
Zahlungslimit überschritten
Die Zahlungsvarianten Kreditkarte und Nachnahme sind zum Beispiel nur bis zu einem Gesamtbetrag von 5000€ möglich.
Bei Lastschrift, Rechnungs- sowie Ratenkauf mit RatePay funktioniert die Bestellung bis zu einem Gesamtwarenwert von 7500€.
Sollten Sie Vorkasse oder PayPal ausgewählt haben ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung nicht entscheidend.
Wenn Sie Fragen haben rufen Sie uns auch gerne unter unserer Hotline an unter: 040 5379978-50
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.