Beim Transport unserer großen und schweren Hauspakete kann leider auch mal ein Unglück geschehen. Damit du trotzdem ohne Verzögerungen mit deinem Projekt weitermachen kannst, haben wir den meisten Paketen eine zusätzliche Bohle beigelegt.
Um zu sehen, ob dein Paket eine Zusatzbohle enthält werfe bitte einen Blick auf die Paketnummer (diese findest du auf dem Etikett am Paket). Eine zusätzliche Bohle liegt den Paketen bei, die eine der folgenden Kennungen haben:
HG23-XXX / HG24-XXX GAH-XXX
Wofür ist die Zusatzbohle?
Diese Zusatzbohle ist dein Joker, falls eine der anderen Bohlen während des Transports beschädigt wurde. Du findest sie in der Teileliste mit dem Vermerk „EXTRA“. Nutze diese Bohle als Ersatz für das beschädigte Teil.
Was mache ich, wenn die Zusatzbohle nicht passt?
-
- Was nicht passt, wird passend gemacht!
Um die Extra-Bohle für deine Bedürfnisse passend zu machen, empfehlen wir den Einsatz einer geeigneten Säge sowie Schleifpapier für die Feinarbeit. Dies sollte es dir ermöglichen, die Bohle entsprechend zuzuschneiden und zu bearbeiten, sodass sie perfekt passt.
Dein Paket enthält keine Extra-Bohle oder es ist mehr beschädigt? Ärgerlich, aber wir senden Dir selbstverständlich Ersatz. Bitte reiche deine Reklamation mit der Teileliste ein, in der du die fehlenden Teile und die Stückzahl kennzeichnest. Bitte lege auch Fotos von den Beschädigungen bei.