Login in das Kundenkonto

Folgen

Kommentare

1 Kommentar

  • Avatar
    Karsten Assmuth

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Nachfrage zu meiner bestellten Terassenüberdachung.
    Am 26.05.2021 habe ich den Aufbauservice bestellt und vorab 299,-€
    überwiesen.
    Nach ca. 4 Wochen wurde das Aufmaß nach Termin von einem sehr netten Mitarbeiter
    durchgeführt.
    Nach einigen Anfragen und Telefonaten wurde kaum reagiert und an den Mitarbeiter
    Herr Hoppe verwiesen, der jedoch telefonisch nicht erreichbar sei.
    Am 27.07.2021 wurde dann von Herrn Hoppe endlich ein Angebot, was alledings weit über
    dem Preis lag den wir telefonisch beim Erstgepräch (ca.5.600,-€) mit Aufbau absprachen.
    Um mit Ihm über einige Details zu sprechen, habe ich um Rückruf gebeten, bevor ich den
    verhandelte Betrag überweise.
    Mir ist bewusst, das ich nicht der einzige bin und das es einer angemessener Wartezeit bedarf.
    Dann sollte man aber nicht im Erstgespräch von ca. 2 Wochen bis zum Aufbausevice und danach
    ca. 6 Wochen bis zum Aufbau dem Kunden versprechen. Die Überdachung müsste also eigendlch
    schon fertig sein.
    ich hoffe Sie verstehen meinen Unmut und können mit mir zeinah über das Aufmassangebot in
    Kontakt treten.
    Bin auch telefonisch tagsüber unter 01773630377 erreichbar.
    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    Kartsen Assmuth

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.