Sie möchten eine Reklamation melden. Gerne unterstützen wir sie in diesem Fall unbürokratisch.
Bitte beachten Sie bei der Reklamation von Holzprodukten die unten angehangenen Hinweise, welche Beanstandungen berechtigt und welche ausgeschlossen sind!
Bevor Sie mit dem auspacken und der Montage beginnen, notieren oder besser noch fotografieren Sie die gelieferten Pakete von allen Seiten, besonders alle Aufkleber, deutlich lesbar. Diese Informationen sind wichtig für die Dokumentation und Zuordnung des richtigen Produktes und Herstellers.
Sollte es einen Transportschaden gegeben haben, so lassen Sie sich den Schaden bitte vom Fahrer auf dem Lieferschein abzeichnen.
Folgende Unterlagen/Angaben benötigen wir zudem von Ihnen für die reibungslose Bearbeitung:
- Bestellnummer (endet mit -DE / -AT / -CH)
- wenn vorhanden, Liefernummer/Kontrollnummer (z. B. HG, ES1, GAH, LM, A) - diese finden Sie außen auf der Folie des Paketes, bei einigen Herstellern findet man diese auch in den Unterlagen, die sich im Paket befinden
- Lieferdatum
- klare eindeutige Fotos der defekten Teile - bei Glasschäden, bereits auf der Palette fotografieren, da nach dem Einbau eine Reklamation nicht mehr akzeptiert werden kann.
- Stückliste, auf der die defekten bzw. fehlenden Teile mit entsprechender Anzahl gekennzeichnet sind
Senden Sie uns die Information bitte über unser Kontaktformular zu. (Wählen Sie hierfür Reklamation/Garantie --> Nein, weitere Hilfe --> Zum Kontaktformular)
Über das Kontaktformular können Sie uns ebenfalls einen Garantiefall melden. Bitte beachten Sie hierfür auch unsere Garantiebedingungen
ACHTUNG: Bitte prüfen Sie erst die gesamte Bestellung, bevor Sie mit einer Reklamation an uns herantreten. Aus ökologischen und zeitlichen Aspekten, ist es uns nicht möglich mehrmalige Nachlieferungen zu veranlassen.
Nicht die richtige Information gefunden? Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Beiträge zum Thema:
https://service.gartenhaus-gmbh.de/hc/de/sections/115001392509-Reklamationen
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.